Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss“ in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 135 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als: Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss“ in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 135 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als examinierte Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft

Würzburg

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Für unser Pflegezentrum „Versbacher Sonnenhof" in Würzburg, welches 110 Plätze auf 3 Wohnbereichen für vollstationäre Pflege und Kurzzeitpflege zur Verfügung stellt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine examinierte Pflegefachkraft (m/w).

Wolfratshausen

Hauswirtschaftskraft m/w

Für unsere Einrichtung „Seniorenwohnpark Isar-Loisach" in Wolfratshausen suchen wir eine hauswirtschaftliche Hilfskraft (m/w).

Traunstein

Reinigungskraft m/w - auf geringfügiger Basis

Für unser Seniorenzentrum „Chiemgau" in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Reinigungskraft (m/w) auf geringfügiger Basis.

Pflegehilfskraft (m/w)

Für unser Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Pflegehilfskraft (m/w).

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Pflegefachkraft.

Examinierte Geronto-Fachkräfte (m/w)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Geronto-Fachkraft (m/w).

Grasbrunn

Für unser Einrichtung Seniorenzentrum „Am Wiesengrund" in Grasbrunn, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 84 vollstationäre Pflegeplätze auf 7 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) und Gerontopsychiatrische Fachkräfte (m/w) in Teilzeit.

Feuchtwangen

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) als Beauftragte/r für das Medikamentenmanagement

Sie sehen Pflege mit anderen Augen?

Sind Sie bereit Engagement zu zeigen und scheuen sich nicht vor Verantwortung?Können Sie Ihr Fachwissen einbringen um neue Sichtweisen zu ermöglichen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine:

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) als Assistenz der Pflegedienstleitung

Sie sehen Pflege mit anderen Augen?

Sind Sie bereit Engagement zu zeigen und scheuen sich nicht vor Verantwortung? Können Sie Ihr Fachwissen einbringen um neue Sichtweisen zu ermöglichen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) als Beauftragte/r für das Dokumentationswesen

Sie sehen Pflege mit anderen Augen?

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach“ in Feuchtwangen suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine:

Pflegehilfskraft (m/w)

Präsenzkraft/Servicekraft (m/w) für unsere Wohngruppen

Sie sehen Pflege mit anderen Augen?

Hauswirtschaftliche Hilfskraft m/w (in Teilzeit oder geringfügiger Beschäftigung)

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 78 vollstationäre Pflegeplätze auf 6 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Hauswirtschaftliche Hilfskraft m/w in Teilzeit oder in geringfügiger Beschäftigung.

Hauswirtschafter/in mit Küchenerfahrung

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 78 vollstationäre Pflegeplätze auf 6 Wohngruppen umfasst, suchen wir ab 01.01.2017 eine/n Hauswirtschafter/in mit Küchenerfahrung.