Ergotherapeut/In

Für unser Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss" in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 135 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Ergotherapeut/In.

Betreuungskräfte gem. §87b SGB XI (m/w)

Für unser Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss" in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 135 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Betreuungskräfte gem. §87b SGB XI (m/w).

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss“ in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 135 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als: Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss“ in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 135 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als examinierte Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft

Würzburg

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Für unser Pflegezentrum „Versbacher Sonnenhof" in Würzburg, welches 110 Plätze auf 3 Wohnbereichen für vollstationäre Pflege und Kurzzeitpflege zur Verfügung stellt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine examinierte Pflegefachkraft (m/w).

Wolfratshausen

Pflegehilfskraft (m/w)

Für unsere Einrichtung „Seniorenwohnpark Isar-Loisach" in Wolfratshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegehilfskraft (m/w).

Pflegefachkraft m/w als Dauernachtwache

Für unsere Einrichtung „Seniorenwohnpark Isar-Loisach" in Wolfratshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w) als Dauernachtwache.

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)

Wir suchen für unseren Seniorenwohnpark „Isar-Loisach“ in Wolfratshausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) und eine Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)

Traunstein

Auszubildende in der Pflege (m/w)

Für unser Seniorenzentrum „Chiemgau" in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir zum 01.09.2016 Auszubildende in der Pflege (m/w).

Ergotherapeut/in

Für unser Seniorenzentrum „Chiemgau" in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Ergotherapeut/in.

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Pflegefachkraft.

Examinierte Geronto-Fachkräfte (m/w)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Geronto-Fachkraft (m/w).

Wohnbereichsleitung (m/w)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Wohnbereichsleitung.

Grasbrunn

Leitung der sozialen Betreuung m/w

Für unser Seniorenzentrum „Am Wiesengrund" in Grasbrunn, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 84 vollstationäre Pflegeplätze auf 7 Wohngruppen umfasst, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung der sozialen Betreuung m/w.

Für unser Einrichtung Seniorenzentrum „Am Wiesengrund" in Grasbrunn, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 84 vollstationäre Pflegeplätze auf 7 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) und Gerontopsychiatrische Fachkräfte (m/w) in Teilzeit.

Feuchtwangen

Pflegedienstleitung m/w

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 78 vollstationäre Pflegeplätze auf 6 Wohngruppen umfasst, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Pflegedienstleitung (m/w).

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 78 vollstationäre Pflegeplätze auf 6 Wohngruppen umfasst, suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine examinierte Pflegefachkraft (m/w) mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft.

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 78 vollstationäre Pflegeplätze auf 6 Wohngruppen umfasst, suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine examinierte Pflegefachkraft (m/w).

Pflegehilfskraft (m/w)

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 78 vollstationäre Pflegeplätze auf 6 Wohngruppen umfasst, suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine Pflegehilfskraft (m/w).

Betreuungsassistenten gem. §87b SGB XI (m/w) in Teilzeit

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 78 vollstationäre Pflegeplätze auf 6 Wohngruppen umfasst, suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams Betreuungsassistenten gem. §87b SGB XI (m/w) in Teilzeit.

Hauswirtschaftliche Hilfskraft m/w (in Teilzeit oder geringfügiger Beschäftigung)

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 78 vollstationäre Pflegeplätze auf 6 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Hauswirtschaftliche Hilfskraft m/w in Teilzeit oder in geringfügiger Beschäftigung.

Hauswirtschafter/in mit Küchenerfahrung

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 78 vollstationäre Pflegeplätze auf 6 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Hauswirtschafter/in mit Küchenerfahrung.