Hauswirtschaftskraft (m/w) in Teilzeit

Für unser Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss" in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 135 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir eine Hauswirtschaftskraft (m/w) in Teilzeit.

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss“ in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 135 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als: Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss“ in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 135 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als examinierte Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft

Würzburg

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Für unser Pflegezentrum „Versbacher Sonnenhof" in Würzburg, welches 110 Plätze auf 3 Wohnbereichen für vollstationäre Pflege und Kurzzeitpflege zur Verfügung stellt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine examinierte Pflegefachkraft (m/w).

Wolfratshausen

Hauswirtschaftskraft (m/w) in Teilzeit

Für unseren Seniorenwohnpark „Isar-Loisach" in Wolfratshausen suchen wir eine Hauswirtschaftskraft (m/w) in Teilzeit.

Pflegehilfskraft (m/w)

Für unsere Einrichtung „Seniorenwohnpark Isar-Loisach" in Wolfratshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegehilfskraft (m/w).

Pflegefachkraft m/w als Dauernachtwache

Für unsere Einrichtung „Seniorenwohnpark Isar-Loisach" in Wolfratshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w) als Dauernachtwache.

Hauswirtschaftliche Hilfskraft (m/w) für unsere Cafeteria

Für unsere Einrichtung „Seniorenwohnpark Isar-Loisach" in Wolfratshausen suchen wir eine hauswirtschaftliche Hilfskraft (m/w) für unsere Cafeteria in Teilzeit.

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)

Wir suchen für unseren Seniorenwohnpark „Isar-Loisach“ in Wolfratshausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) und eine Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)

Traunstein

Reinigungskraft m/w - auf geringfügiger Basis

Für unser Seniorenzentrum „Chiemgau" in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Reinigungskraft (m/w) auf geringfügiger Basis.

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Pflegefachkraft.

Examinierte Geronto-Fachkräfte (m/w)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Geronto-Fachkraft (m/w).

Grasbrunn

Leitung der sozialen Betreuung m/w

Für unser Seniorenzentrum „Am Wiesengrund" in Grasbrunn, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 84 vollstationäre Pflegeplätze auf 7 Wohngruppen umfasst, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung der sozialen Betreuung m/w.

Für unser Einrichtung Seniorenzentrum „Am Wiesengrund" in Grasbrunn, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 84 vollstationäre Pflegeplätze auf 7 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) und Gerontopsychiatrische Fachkräfte (m/w) in Teilzeit.

Feuchtwangen

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 78 vollstationäre Pflegeplätze auf 6 Wohngruppen umfasst, suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine examinierte Pflegefachkraft (m/w) mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft.

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 78 vollstationäre Pflegeplätze auf 6 Wohngruppen umfasst, suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine examinierte Pflegefachkraft (m/w).

Pflegehilfskraft (m/w)

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 78 vollstationäre Pflegeplätze auf 6 Wohngruppen umfasst, suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine Pflegehilfskraft (m/w).

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung/Verwaltung

Für unsere Verwaltung in Stuttgart suchen wir zum 01.10.2016 einen Mitarbeiter (m/w) für die Buchhaltung.