ASB-Casa-Vital

ASB Logo

Die ASB-Casa-Vital GmbH verfügt über einen reichen Vorrat an Werten und Traditionen, die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben und die das Handeln der Organisation prägen. Dieses Selbstverständnis findet sich in unseren Einrichtungen, Dienstleistungen und unseren Mitarbeitern wieder.

Die ASB-Casa-Vital GmbH ist aus dem Gedanken der Solidarität erwachsen. Aus diesem Gedanken fühlen wir uns hilfe- und betreuungsbedürftigen Personen, ihrem sozialen Umfeld, unseren Mitarbeitern und der Gesellschaft gegenüber verpflichtet. Wir helfen allen Menschen ohne Ansehen ihrer politischen, ethnischen, sozialen, nationalen oder religiösen Zugehörigkeit. Unser Handeln liegt dem ganzheitlichen Menschenbild zugrunde, das geprägt ist von Achtung, Akzeptanz, Offenheit und Toleranz. Unsere Hilfe ist vor allem Hilfe zur Selbsthilfe.

Wochenplan Seniorenwohnpark "Isar-Loisach" KW 51

Auch diese Woche stellen wir unseren Bewohnern wieder vielfältige Aktivierungsangebote zur Verfügung:

Gedächtnistraining, Kreatives Gestalten im Advent, kath. Gottesdienst...