ASB-Casa-Vital

ASB Logo

Die ASB-Casa-Vital GmbH verfügt über einen reichen Vorrat an Werten und Traditionen, die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben und die das Handeln der Organisation prägen. Dieses Selbstverständnis findet sich in unseren Einrichtungen, Dienstleistungen und unseren Mitarbeitern wieder.

Die ASB-Casa-Vital GmbH ist aus dem Gedanken der Solidarität erwachsen. Aus diesem Gedanken fühlen wir uns hilfe- und betreuungsbedürftigen Personen, ihrem sozialen Umfeld, unseren Mitarbeitern und der Gesellschaft gegenüber verpflichtet. Wir helfen allen Menschen ohne Ansehen ihrer politischen, ethnischen, sozialen, nationalen oder religiösen Zugehörigkeit. Unser Handeln liegt dem ganzheitlichen Menschenbild zugrunde, das geprägt ist von Achtung, Akzeptanz, Offenheit und Toleranz. Unsere Hilfe ist vor allem Hilfe zur Selbsthilfe.

Neuigkeiten

Sozialprojekt – Schüler der 8ten Klassen der Realschule Wolfratshausen Waren zu Gast im Seniorenwohnpark Isar-Loisach

Schüler der 8ten Klassen der Realschule Wolfratshausen waren zu Gast im Seniorenwohnpark Isar-Loisach

Drei Wochen lang im Mai, jeweils donnerstags und freitags, bekamen die Bewohner des Seniorenwohnparks Besuch von jungen Leuten: Schüler der 8. Klassen nahmen im Rahmen eines Sozialprojekts teil an verschiedenen Beschäftigungsgruppen der sozialen Betreuung.

3. Wolfratshausener Seniorenmesse

Der ASB Seniorenwohnpark Isar-Loisach nimmt an der 3. Wolfratshausener Seniorenmesse teil.

Die Messe findet vom 19. bis 20. September in der Loisachhalle statt.

Kommen Sie doch auch vorbei!

Am Samstag, 31.05.2014 von 14:00 – 18:00 Uhr laden wir Sie ganz herzlich ein.
Lernen Sie unser Haus kennen, informieren ....