ASB-Casa-Vital

ASB Logo

Die ASB-Casa-Vital GmbH verfügt über einen reichen Vorrat an Werten und Traditionen, die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben und die das Handeln der Organisation prägen. Dieses Selbstverständnis findet sich in unseren Einrichtungen, Dienstleistungen und unseren Mitarbeitern wieder.

Die ASB-Casa-Vital GmbH ist aus dem Gedanken der Solidarität erwachsen. Aus diesem Gedanken fühlen wir uns hilfe- und betreuungsbedürftigen Personen, ihrem sozialen Umfeld, unseren Mitarbeitern und der Gesellschaft gegenüber verpflichtet. Wir helfen allen Menschen ohne Ansehen ihrer politischen, ethnischen, sozialen, nationalen oder religiösen Zugehörigkeit. Unser Handeln liegt dem ganzheitlichen Menschenbild zugrunde, das geprägt ist von Achtung, Akzeptanz, Offenheit und Toleranz. Unsere Hilfe ist vor allem Hilfe zur Selbsthilfe.

Stammtisch und Faschingsfeier im MAC

Unser erster Männerstammtisch war ein voller Erfolg - auf ein Neues am 13.03.2015.

Bei Musik, Wein und Krapfen feierten wir am Rosenmontag Fasching im MAC.

Einer der Höhepunkte unserer Faschingsfeier war der Auftritt der "Wildecker Herzbuben".Zwinkernd

Wochenplan Seniorenwohnpark "Isar-Loisach" KW 9

Auch diese Woche stellen wir unseren Bewohnern wieder vielfältige Aktivierungsangebote zur Verfügung:

Gedächtnistraining, gemeinsames Singen, katholischer Gottesdienst...

Faschingsfeier - "An der Sulzach"

Pünktlich zum Rosenmontagstreiben feierten die Bewohnerinnen und Bewohner mit ....