ASB-Casa-Vital

ASB Logo

Die ASB-Casa-Vital GmbH verfügt über einen reichen Vorrat an Werten und Traditionen, die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben und die das Handeln der Organisation prägen. Dieses Selbstverständnis findet sich in unseren Einrichtungen, Dienstleistungen und unseren Mitarbeitern wieder.

Die ASB-Casa-Vital GmbH ist aus dem Gedanken der Solidarität erwachsen. Aus diesem Gedanken fühlen wir uns hilfe- und betreuungsbedürftigen Personen, ihrem sozialen Umfeld, unseren Mitarbeitern und der Gesellschaft gegenüber verpflichtet. Wir helfen allen Menschen ohne Ansehen ihrer politischen, ethnischen, sozialen, nationalen oder religiösen Zugehörigkeit. Unser Handeln liegt dem ganzheitlichen Menschenbild zugrunde, das geprägt ist von Achtung, Akzeptanz, Offenheit und Toleranz. Unsere Hilfe ist vor allem Hilfe zur Selbsthilfe.

Sommerfest 2014

Am Freitag
den 13.08.2014 feierten die Bewohner des Seniorenzentrum „Am Wiesengrund“ ihr
alljähriges Sommerfest bei leider keinen sommerlichen Temperaturen.

Grillabend für Bewohner & Angehörige im Seniorenzentrum "Chiemgau"

Anlässlich unserer wöchentlicher Dämmerschoppenreihe möchten wir unsere Bewohner und ihre Angehörigen am 16. August 2014 ab 17:30 Uhr zum Grillabend einladen.