Betreuungskraft gem. § 43b SGB XI (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss" in München Fürstenried-West suchen wir zur Verstärkung unseres Betreuungsteams ab sofort eine Betreuungskraft gem. § 43b SGB XI (m/w/d).

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss“ in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 135 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als: Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss“ in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 135 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als examinierte Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft.

Würzburg

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

Für unser Pflegezentrum „Versbacher Sonnenhof" in Würzburg, welches 110 Plätze auf 3 Wohnbereichen für vollstationäre Pflege und Kurzzeitpflege zur Verfügung stellt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d).

Wolfratshausen

Pflegehilfskraft (m/w/d)

Für unsere Einrichtung „Seniorenwohnpark Isar-Loisach" in Wolfratshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegehilfskraft (m/w/d).

Betreuungskraft (w/m/d) nach §43b, 53c SGB XI

Für unsere Einrichtung „Seniorenwohnpark Isar-Loisach" in Wolfratshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Betreuungskraft (w/m/d) nach § 43b, 53c SGB XI.

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)

Wir suchen für unseren Seniorenwohnpark „Isar-Loisach“ in Wolfratshausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) und eine Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d).

Traunstein

Reinigungskraft m/w/d - auf geringfügiger Basis

Für unser Seniorenzentrum „Chiemgau" in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Reinigungskraft (m/w/d) auf geringfügiger Basis.

Pflegehilfskraft (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Pflegehilfskraft (m/w/d).

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d).

Examinierte Geronto-Fachkräfte (m/w/d)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Geronto-Fachkraft (m/w/d).

Grasbrunn

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) und Gerontopsychiatrische Fachkräfte (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum „Am Wiesengrund" in Grasbrunn, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 84 vollstationäre Pflegeplätze auf 7 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) und Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d).

Feuchtwangen

Pflegehilfskraft (m/w/d)

Sie sehen Pflege mit anderen Augen?

Sind Sie bereit Engagement zu zeigen und scheuen sich nicht vor Verantwortung? Können Sie Ihr Fachwissen einbringen um neue Sichtweisen zu ermöglichen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine Pflegehilfskraft (m/w/d).