Betreuungskraft gem. § 43b SGB XI (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss" in München Fürstenried-West suchen wir zur Verstärkung unseres Betreuungsteams ab sofort eine Betreuungskraft gem. § 43b SGB XI (m/w/d).

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss“ in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 135 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als: Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss“ in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 135 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als examinierte Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft.

Würzburg

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

Für unser Pflegezentrum „Versbacher Sonnenhof" in Würzburg, welches 110 Plätze auf 3 Wohnbereichen für vollstationäre Pflege und Kurzzeitpflege zur Verfügung stellt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d).

Wolfratshausen

Pflegehilfskraft (m/w/d)

Für unsere Einrichtung „Seniorenwohnpark Isar-Loisach" in Wolfratshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegehilfskraft (m/w/d).

Betreuungskraft (w/m/d) nach §43b, 53c SGB XI

Für unsere Einrichtung „Seniorenwohnpark Isar-Loisach" in Wolfratshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Betreuungskraft (w/m/d) nach § 43b, 53c SGB XI.

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)

Wir suchen für unseren Seniorenwohnpark „Isar-Loisach“ in Wolfratshausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) und eine Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d).

Traunstein

Reinigungskraft m/w/d - auf geringfügiger Basis

Für unser Seniorenzentrum „Chiemgau" in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Reinigungskraft (m/w/d) auf geringfügiger Basis.

Pflegehilfskraft (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Pflegehilfskraft (m/w/d).

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d).

Examinierte Geronto-Fachkräfte (m/w/d)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Geronto-Fachkraft (m/w/d).

Grasbrunn

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) und Gerontopsychiatrische Fachkräfte (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum „Am Wiesengrund" in Grasbrunn, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 84 vollstationäre Pflegeplätze auf 7 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) und Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d).