Region Bayern

Fachkraft in der Pflege für Zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d)

Für unsere Seniorenzentren in Würzburg, Feuchtwangen, Grasbrunn, München, Wolfratshausen und Traunstein suchen wir Fachkraft in der Pflege für Zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d)

Traunreut

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Für unser in Planung befindliches Seniorenzentrum „Am Munapark“ in Traunreut suchen wir ab sofort eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Assistenz der Einrichtungsleitung (m/w/d)

Für unser in Planung befindliches Seniorenzentrum „Am Munapark“ in Traunreut suchen wir ab sofort eine Assistenz der Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Pflegedienstleitung (m/w/d)

Für unser in Planung befindliches Seniorenzentrum „Am Munapark“ in Traunreut suchen wir ab sofort eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss“ in München Fürstenried-West suchen wir ab sofort eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Assistenz der Einrichtungsleitung (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss“ in München Fürstenried-West suchen wir ab sofort eine Assistenz der Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss" in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 133 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir ab sofort eine Wohnbereichsleitung (m/w/d).

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss“ in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 133 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d).

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss“ in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 133 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als examinierte Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft.

Würzburg

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

Für unser Pflegezentrum „Versbacher Sonnenhof" in Würzburg, welches 110 Plätze auf 3 Wohnbereichen für vollstationäre Pflege und Kurzzeitpflege zur Verfügung stellt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d).

Wolfratshausen

Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Wir suchen für unseren Seniorenwohnpark „Isar-Loisach" in Wolfratshausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnbereichsleitung (m/w/d).

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)

Wir suchen für unseren Seniorenwohnpark „Isar-Loisach“ in Wolfratshausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) und eine Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d).

Traunstein

Reinigungskraft m/w/d - auf geringfügiger Basis

Für unser Seniorenzentrum „Chiemgau" in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Reinigungskraft (m/w/d) auf geringfügiger Basis.

Pflegehilfskraft (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Pflegehilfskraft (m/w/d).

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d).

Examinierte Geronto-Fachkräfte (m/w/d)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Geronto-Fachkraft (m/w/d).

Grasbrunn

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) und Gerontopsychiatrische Fachkräfte (m/w/d)

Für unser Seniorenzentrum „Am Wiesengrund" in Grasbrunn, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 84 vollstationäre Pflegeplätze auf 7 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) und Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d).

Feuchtwangen

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft

Sie sehen Pflege mit anderen Augen?

Sind Sie bereit Engagement zu zeigen und scheuen sich nicht vor Verantwortung?Können Sie Ihr Fachwissen einbringen um neue Sichtweisen zu ermöglichen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft.

Pflegehilfskraft (m/w/d)

Sie sehen Pflege mit anderen Augen?

Sind Sie bereit Engagement zu zeigen und scheuen sich nicht vor Verantwortung? Können Sie Ihr Fachwissen einbringen um neue Sichtweisen zu ermöglichen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine Pflegehilfskraft (m/w/d).